Grundsteinlegung des neuen Stadtteilhaus Horner Freiheit

Politik

Am vergangenen Freitag wurde der Grundstein für das neue Stadtteilhaus in Horn, unsere Horner Freiheit gelegt. Nach langen Jahren des Planens, zähen Finanzierungsrunden und intensiven Gesprächen über den Nutzungsmix und Architekturentwürfen geht der Bau nun endlich in die Realisierungsphase.
Ich habe ein kleines Video gemacht, dass zeigt, wie glücklich alle Beteiligten sind, dass unser Stadtteilhaus nun endlich gebaut wird.

Im Grundstein wurde eine Kassette versenkt, die neben den Tageszeitungen und einer Ausgabe des Wochenblatts auch Dokumente der das Haus tragenden Nutzerinnen und Nutzer enthält.
Ich wünsche dem neuen Stadtteilhaus alles Gute für die Zukunft und freue mich schon auf die Einweihungsfeier!

Schreibe einen Kommentar